Rss

sexta-feira, 21 de dezembro de 2012

Palavra de amor em alemão

liebeslyrik
Mein Herz ist stark, weil Sie wissen. Mein Herz ist glücklich für dich. mein Herz hat die Macht, damit Sie sich wohl fühlen und um Sie zu bewegen.



liebeslyrik barock 
In der dunklen Nacht der Leidenschaft eisig kalt, deine Liebe ist helles Licht weißen Schnee kalt ist, ist meine Liebe zu dir brillante und schöne Farbe lila unvergesslicher Schönheit schönen blauen Himmel, wie schön du in der Liebe Farbe sind. 

liebeslyrik romantik 
Du bist rechtliche liebevolle lila Blume des Feldes von Blumen, mit blauen Flüssen, ruhig wie Ruhe und Klang der Vögel singen Loblied für Sie, werden Sie lieben schöne lila.

liebeslyrik gegenwart 
Ich mag dich, meine Liebe größer als die Erde mit Wasser aus den Fluten Regen von Tränen, traurige Blume Marke Meistens Pfeilwunde Strahl der Liebe für Sie ausgefüllt.

liebeslyrik merkmale
Seine Augen und die Flamme der meine Leidenschaft, und seine Augen sind der Spiegel des Wassers als kristallinem Diamant, wenn es um die ewige Liebe und ewige Liebe kommt, ein Herz so inspiriert werden. Seine Augen wie eine Flamme entzündet meine Leidenschaft, als seine Augen wie ein Spiegel des Wassers, glänzend wie Diamanten, die Schaffung eines Leidenschaft der Liebe Empathie. Du bist mein geliebter Blume geöffnet Lächeln, ist dein Lächeln der Freude glänzende Meer schön wie der Gesang der Meere, schön schön, wie Sie spezielle agape, oh, wie schön du bist auch! Sie und ich, für immer jung, für immer jung mittlere, ja im Paradies.

liebeslyrik moderne
Sein Denken ist eine Landschaft, um den Traum Küste aufleuchtet, nachdem der Schnee leuchtet Schlafen auf die Liebe dein Herz ist warm. Es ist das schönste Geschenk für die Liebe. Sie sind ein guter Mensch, ich will dich. Meine Gedanken zu verbreiten unbegrenzte leuchtet Meteorschauer, um die weiße Wolke von Kometen erreichen. Ich hoffe, ich werde nie dort leben, wo Sie sind.
Meine Leidenschaft ist geweckt. Sie sind meine wahre Liebe. Meine Liebe ist wie die Sonne im Winter kalt, wärmen sie. Es ist die Seele der Liebe, diese Liebe nur für dich, meine Liebe.

liebeslyrik goethe
Du bist meine Liebe Kumpel, Helligkeit Blumengarten von Ihrem Lächeln, süß ewig. Die agape für Sie ist eine Kunst der göttlichen Weisheit Gedicht Liebe, deine Liebe ist ein Geschenk je Loblied. Sie griffen diese Leidenschaft Dorn im Auge der Liebe.

liebeslyrik gedichte
Sie und nettes Mädchen wie Cloud lieben Leidenschaft amigona weißes Licht von den Sternen. Das hellt meine Tage in einer herrlichen, mein Freund und meine Art Liebe, deine Stimme ist wie das Lied, Melodie, die ewig ist. Wenn wir in Harmonie zusammen jeden Tag. Wunderbare Schöpfung im Universum ziemlich herrlich, tiefe Zuneigung im Wasser sieht eine Träne der Rührung, oh, wie glücklich Sie und großer Tiefe.

liebeslyrik epochen
Ich bin einsam wie ein Wolf in der Einsamkeit, ich dich hier brauche, mein Herz ist so leer Tasse ohne Wasser, tiefe eisige Leidenschaft, meine Liebe, ich liebe, als Sitz der dich zu lieben.

liebeslyrik gedichtinterpretation
Ich liebe dich in Blume Lächeln verwandeln, ist dein Lächeln kristallklaren Wasser des Freude an der Musik schönen Blick aufs Meer, während Sie auf meine Weise zu seufzen. Sie beruhigt mich verliebt.
Sie emotional, ich bin in der Liebe.

deutsche liebeslyrik

Ich liebe dich. Ich meine ich, dass die Worte von Liebe, die ich für dich empfinde. Es ist heiß, wie weichen Schnee dachte herrlichen Gitarren süß, ist deine Liebe zu einem unvergesslichen Erinnerung an das Glück der schönen Garten Gottes mit Ihnen meine Liebe. Frühstück mit heißer Milch mit Tränen der süßen Honig. Es ist ein friedliebender sanfte arbeiten sehr hart mit dem Universum fliegen erstaunlich, wie gut, wie die Stätte des Friedens zu Ihrem Verstand lebt, ist Schnee Bee Sweet Honey ein gutes Mädchen, der Fehler Distanz groß für Sie, aber Sie leben wollen immer in dich verliebt, ich mag deine selbstlose mich lieben.

liebesgedichte
Du bist mein Regentropfen. Feuerwerk explodieren und regen ist das ewige Glück. Ich liebe. Ich bin so verliebt in dich. Sie sind meine schöne Prinzessin.
Es berührte mein Herz in seinen Händen, im Laufe der Zeit, berührt Ihr Lächeln meine Gefühle.
Ich mag dich die ganze Zeit. Ich liebe. Ich hoffe, du bist glücklich.
Seine Idee ist, den Schnee, die sich blendend Traum war aufgetürmt zu reduzieren.
Lippen angenehme Nudge dein Herz, heiliges Geschenk der Liebe. Es ist ein sehr schönes Geschenk der Liebe.
Sie sind ein guter Mensch. Ich denke an dich. Ich denke, wenn Sie das unendliche Licht von Meteoren, wenn das ewige Hoffnung auf die weiße Wolke von Kometen, die das Leben meines Herzens ist verbreitet.
Ich fühle, dass ich mich so leidenschaftlich machte den Raum, berühren Sie wie eine Explosion des ewigen Glücks.
Ich bin so glücklich. Sie sind die einzigen wahren Liebe von mir. Meine Liebe zu dir ist durch die Flammen der Liebe wie die Seele leuchtet, wenn heiße Tage kalt sind.
Ich liebe dich! Ich liebe dich!

liebesgedichte erich fried
Große Liebe, du hast für die Liebe, deine Liebe, gewartet wartet auf Sie, Sie meinem Herzen, ich liebe dich mein schönes Ich fühle mich ist, dass ich zu groß und stark bin, mit großer Kraft für Sie. Sie sind ein fürsorglicher, Liebe wie der Wind sanft ist, Ihr Lächeln ist wunderschön, ich liebe dein Lächeln, bitte sehen. Weißes Lächeln der Liebe, meine Liebe zu dir und mein Lächeln romantisch, Romantik, Liebe, du bist mein Sonnenschein, mein Hoffnung voll ist, ich liebe dich. Gespräch mit Ihnen fühle mich sehr glücklich, sehr glücklich das Leben ist schön, das Leben ist Ich liebe dich und das Gefühl geben, wie ich. Für Sie, für immer zusammen, nur du und ich bin ich, zusammen, ich bin dein Leben, ein glückliches Leben mit Ihnen hoffen, wurde mein Leben bunter. Es gibt ein Gefühl von Vitalität, ist dynamisch, du bist die Liebe meines Lebens. Ich bin so verliebt in dich.

liebesgedicht für männer
Mein Herz ist eiskalt und schwer durch das Eisen zerdrückt werden, wenn ich an dich denke. Ich habe eine sehr starke Kraft, habe ich lobte die Pracht der Frauen, die Schönheit. Sie sind sehr sanfte Mädchen. Mein Gefühl ist, wie kochendes Wasser in die ewige Jungfrau brennenden Bäumen gegossen. In dem Raum von einem bunten Traum für mich, Du bist die Person, Ich liebe dich Hey Sinn.

liebesgedicht kurz
Mein Herz ist ein harter Stein Eisen tötet in kaltem crush on you, ist es schwer als das Land der starken Muskel lovely lovely Lob für dich ist, bist du so nett ist Jungfrau Mitgefühl für Sie, Leidenschaft und Liebe für Sie, liebe heiße, kochend heißes Wasser in den Mund eines Holzfeuer unsterbliche Jungfrau für dich, du bist mein Traum bunte Universum der Leidenschaft gewaltiger Riese liebe dich, Liebe. Linda, ich liebe dich, Mit all mein Gefühl für Sie.

liebesgedichte englisch
I'm alone, Like a wolf though. I need you by my side. Now my heart is as empty glass without using water. Ice profound passion is my love. I love you. I love you like a soft cuddly plush. Your smile is the flower of my beloved that is flourishing. His bright smile joy as the sea is very beautiful as the song of the sea. As beautiful as (true love) the special agape. Oh, how great you are!

liebesgedichte sms
Du bist mein Engel Prinzessin Baby geliebt, ich habe dich tief im Herzen, um ihn lieben, ich liebe dich. Schön wie der Mond zu den Sternen. schönes Lächeln mit Liebe. Seine Küsse Lippen leuchtet das Feuer der Leidenschaft in der Hitze der Liebe Zuneigung eng umschlungen es in dir.

liebesgedichte für ihn
Seine Worte sind süß, genießen Glück als die Flut das Meer reines kristallines Wasser. Ich stocherte in deinem Herzen, ich werde in dein Herz wie Bienenstich Lippen mit Liebe stecken, es ist wunderbar, glücklich zu fliegen offen, und gehen Sie in heißem Wasser und ruhig, stecken Sie meine Tiere, dich zu lieben, xerim.

liebesgedichte sehnsucht
 Ich liebe dich Vetter, Sie die Liebe der geliebten Kirschbäume, ich liebe mit meinem ganzen Leben mit Liebe für Sie, meine ganze Seele und mit ganzem Herzen, wie alles, Glück, Liebe, Leidenschaft, Luft, See, heiß, kalt, Feuer, alles für Sie. Meine geliebte süße baby love.

0 comentários:

Postar um comentário

Blogger templates

free counters