Rss

terça-feira, 28 de junho de 2011

poema de amor em alemao

meine Liebe, mein Freund die Liebe meines Lebens, du die Liebe meines Lebens, du bist das Mädchen meiner persönlichen Lebens, du bist mein Leben schön Diamant. Du bist alles für mich, Ihnen meine größte Liebe meines Lebens bist, wahre Liebe zwischen mir und dir, mein big big big big big Liebe meines Lebens, du bist schön und eine gute Frau für ihr Leben, ihr seid die schönsten und intelligentesten in meinem Herzen.

eu te amo demais, e a cada dia te quero mais! Te desejo mais do que possas imaginär. viver sem Você não da, é impossível suportar! nem quero pensar em de ti mir separar, pois viver sem Você é não ter ar Abs. respirar! quero com Você mich envolver, te fazer feliz e ser feliz por amar Você!

Venho aqui novamente escrever o que por Sinto Você é tudo tao natürliche a forma que te amo em igual Desde ontem há muito Tempo atrás só eu SEI o quanto mich satisfaz Não SEI se é amor seja la O que é für grande aqui dentro chega às vezes ser maior Lamento Prometi te esquecer mas quando vou escrever Vejo sua imagem ein minha frente cada vez de uma forma diferente Não SEI se devo Sorte ou tudo isso desabar Se devo prosseguir ou pra sempre desistir Talvez não SEI o que fazer ou até SEI mas prefiro esconder Ein verdade: eu te amo muito!

Sie haben einen süßen Zahn, dir meine Liebe, die die Seele wärmt und bringen Freude in meinem Herzen sind, Ihnen eine interessante Person sind tief, du mein Leben bist, du machst mich gesund und glücklich im Moment der Liebe. Ich liebe meinen Kurs auf das Meer, dich zu lieben, sind Sie unendlich so Man schaut sich anschauen, was in den Sternen geschrieben: Ich liebe dich ich liebe dich.

Sie haben, nehmen Sie Herz, Ich liebe dich, ich schätze Ihre Liebe zu mir, du wirklich etwas Besonderes. Du machst mich glücklich und schmelzen, erweichen die Herzen bewegt, die Quelle der Liebe, mit dir zu reden, ich liebe dich rühren. tief bewegt sein, mit einem Herzen voller Liebe ist.

Sobald Sie Ihre Augen fesseln mich
bunte Träume, das wunderbare Meer von leuchtenden ihr in die Augen hell wie ein Diamant Kristall. Sie sind eine Frau so schön wie Diamanten unendliche Licht! Sie sind die schönsten schöne Geliebte meines Herzens.

ihre Augen leuchten wie die Sterne in der Nacht. wenn Sie das Rauschen des Meeres hören. höre mein Flüstern in meinem Ohr zu sagen ICH LIEBE DICH!

Augen und Flammen, die meine Leidenschaft leuchten, und seine Augen sind der Spiegel des Wassers, wie kristallinem Diamant, wenn es um die ewige Leidenschaft und ewiger Liebe kommt, die ein Herz so begeistert sein.

Du bist etwas Besonderes und wunderbares Mädchen, deine Augen ein Hobby sind, wie ich, wie du zu mir kommst. Du bist schön, zu fesseln, mit diesem zu bewegen suchen, bewegen Sie sich in meinem Herzen eine wunderschöne Aussicht, einen Eindruck in Bezug auf die Flamme der Liebe in meinem Herzen zu machen.

wow du von der glamourösen Mädchen sind begeistert, du mein Herz bist, du wunderschöne gold wie die Sonne, heiße Leidenschaft für Sie, dich unendlich geliebt werden, was sich bewegt, bewegt sich die Flamme der Liebe, ein Herz in Aufruhr, das Gefühl das Herz bewegt hat, die Verletzung der Schritte, die Sie Teil meines Lebens, du machst mich Traum geht weiter bunte Träume, brauchen Sie sich faszinieren mich.

Sie befinden sich kostbare Liebe, Ihnen eine interessante Blume sind, du etwas besonderes bist, dich zu berühren mein Herz, mein Herz glücklich für dich schlägt, du bist meine Liebe in meinem Herzen, viel interessanter. Seine tiefe Liebe für mich. Ich liebe dich, du bist besonders und interessant. Rauschen des Meeres leuchtet und singt, und mein Herz schlägt, sagen gerne für Sie, ich liebe dich. Sie sind ein Diamant in die Augen. Ich liebe dich.

Du bist mein ewiger Liebe für mich, halb dir mein Herz. Liebe halb und halb Ich liebe dich, du bist alles für mich. Sie sind Pracht, in mein Herz, du hell wie die Sterne der Welt bist, du und ich, die Liebe ist schön heiß und stark, dich zu lieben.

Ich bin für dich warte, warte auf deine Liebe, Ich liebe dich, meine große Liebe, du mein Herz bist, du bist meine perfekte Liebe, fühle ich eine starke Kraft, um eine große und sehr große. Sie sind sympathisch, zu lieben, wie Wind ist mild, ihr Lächeln ist schön, ich liebe zu sehen das Lächeln. Ich liebe dich, weißes Lächeln, mein Lächeln und Liebe für dich romantisch, Romantik und Liebe ist, Du bist mein Licht, meine Hoffnung voll ist, ich liebe dich. Du gibst mir das gleiche Gefühl, und mit dir zu reden Ich fühle mich sehr glücklich, sehr glücklich !!!!, Leben ist gut, das Leben ist Liebe. Mein Leben wurde bunter, weil Sie, so hoffe ich, dass das Leben mit dir, glückliches Leben zusammen, nur du und ich für immer zusammen. Sie sind dynamisch, die ein Gefühl von Vitalität verleiht, sind Sie die Liebe meines Lebens. Ich liebe dich.

Es ist unmöglich zu beschreiben, was ich für dich empfinde. etwas stärker als ich!
und vielleicht ist etwas stärker als du, mehr für mich unbeschreiblich!
Love, können Sie mir nicht glauben, Sie am meisten, es schmerzt mich, dich zu verlieren denken Liebe, fühle ich mich ein Engegefühl in der Kehle und so stark, dass geschieht nur, wenn ich dich zu lieben mich zu sehen. nur so wäre ich glücklich mit dir an meiner Seite für immer und können sicher sein, es wird immer bei dir sein. auch aus der Ferne. Meine Liebe wird immer erwarten, dass Sie am Leben zu sein. Mein Leben, ich liebe dich so sehr. Ich mache alles für dich!

love you ♥
love you ♥
liebe dich ♥ ♥ ich liebe dich
love you ♥
liebe dich ♥ ♥ ich liebe dich
love you ♥
love you ♥
love you ♥
love you ♥
love you ♥
love you ♥
love you ♥
love you ♥
love you ♥

0 comentários:

Postar um comentário

Blogger templates

free counters